Thema:
Re:Hui: Like Meat Döner flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.05.19 11:39
Antwort auf:Re:Hui: Like Meat Döner von PooBear

>
>>Das war meine erste Erfahrung mit Veggie-Fleischersatz und ich fand es unglaublich schlecht. Aber " aber ich schmecke so gut wie keinen Unterschied zu „normalem“ Tiefkühl-Dönerfleisch" das erklärt es. Alter! Da kannst du gleich Hundefutter essen.
>
>Gibt echt wenig schlimmeres im TK Bereich.


Naja, da gibt es durchaus Unterschiede. Aber ich will da jetzt gar keine Grundsatzdiskussion führen. Mir als nicht-Veggie wäre es jetzt ein wenig zu aufwendig, neutral schmeckende Soja-Schnetzel selbst zu marinieren, wenn ich mal Bock auf Döner habe. Ich fand das Like-Meat-Produkt eben durchaus essbar, sogar erstaunlich gut. Und mit Sicherheit weniger gesundheitsschädlich als das Separatorengammelfleisch von der ranzigen Bude um die Ecke ;)


< antworten >