Thema:
Re:Da ist das Ding!!! ID.3 nun vorstellbar flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.05.19 11:19
Antwort auf:Re:Da ist das Ding!!! ID.3 nun vorstellbar von X1 Two

>>>Wann wird der eigentlich so richtig präsentiert?
>>>Dieser getarnte Prototypen-Zirkus ist so langsam etwas ermüdend.
>>
>>Auf der IAA. Interessanteste Info für mich war, dass der ID.3 mit 550 km Reichweite bei 50k liegen wird. Hm.
>
>Zu Preisen wurde noch gar nichts gesagt, außer dass das Basismodell unter 30.000 Euro startet (= 29.999) und die First Edition unter 40.000 Euro (= 39.999) startet. Die große Batterie wird aber mit Basisdesign sicher nicht 50.000 Euro kosten. Eher wird der ID.3 in Vollausstattung mit großer Batterie bei 50.000 Euro liegen.


Carmania fragt doch explizit nach dem Preis für die große Batterie, Antwort End 40k.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >