Thema:
Re:VW ID.3 First Edition bestellbar flat
Autor: Stitch
Datum:08.05.19 22:06
Antwort auf:VW ID.3 First Edition bestellbar von X1 Two

Hatte ja hier ein paar mal vorsichtig gewarnt. Das war mE abzusehen, dass es heute einige lange Gesichter geben wird. Da wurden niemals offiziell bestätigte Preisspekulationen solange gecyclejerked bis es die meisten dann als Fakten angesehen haben.

Interesse scheint aber trotzdem reichlich vorhanden zu sein, was man so hört haben die Online Systeme von VW heute erstmal alle die Grätsche gemacht. Kann natürlich Unfähigkeit von IT Seite her sein, aber ich würde mich nicht wundern wenn die 1st Edition schon durchreserviert ist.

Richtig arm finde ich nur, dass es immer noch so wenige Infos gibt. Wenigsten mal echte Bilder ohne Tarnung und vorallem auch vom Innenraum hätten sie zeigen können. Kann mir schwer vorstellen dass dies nicht schon zu 99% final ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >