Thema:
Re:Hui: Like Meat Döner flat
Autor: Michel
Datum:08.05.19 21:06
Antwort auf:Hui: Like Meat Döner von Phil Gates

>Weiß nicht, ob das schon da war, vermutlich ist das für Euch Profi-Veggies ein alter Hut, aber: habe gestern mal die Lage im Veggie-Regal im Rewe gecheckt und Fake-Döner mitgenommen, heute haben wir den zubereitet. Marke ist Like Meat. Konsistenz und Textur ist wie Chicken Döner. Geschmack ist nicht ganz wie echter Döner direkt vom Spieß in der Bude, aber ich schmecke so gut wie keinen Unterschied zu „normalem“ Tiefkühl-Dönerfleisch. Im Nachgang habe ich einen leicht bitteren Nachgeschmack auf der Zunge. Kann nicht beurteilen, ob das von den Gewürzen kommt oder vom Soja. Ist aber nur ganz leicht. Auf jeden Fall sehr gut essbar. Meine Frau hat gleich zwei Dönertaschen damit verputzt. Klare Empfehlung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


kaufen wir auch regelmässig, die Like Meat Produkte gehören zum meinen absoluten Lieblingsvegiprodukten, einen bitteren Nachgeschmack habe ich bislang aber nicht bemerkt


< antworten >