Thema:
Re:Frage zu DVB T2 flat
Autor: joker1971
Datum:08.05.19 19:54
Antwort auf:Re:Frage zu DVB T2 von reservekasper

>>Meine Tochter bekommt einen TV mit internem DVB T2 Tuner geschenkt. Kann mir jemand sagen was ich an zwingendem Zusatzequipment für den Fernsehempfang benötige? DVB-T Antenne und das CI Modul von Freenet? Und optional dieses Abo für die privaten HD Programme?
>
>Wichtig wäre ein DVB-T2HD tuner. In Deutschland wird eine Extrawurst gebraten und der verwendete Codec tut nicht mit nur DVB-T2.
>
>Dazu Antenne. Modul und Abo brauchst du nur für die Privaten. ÖR braucht beides nicht. Bevor du die Antenne kaufst erstmal schauen ob du in einem Empfangsgebiet wohnst und welcher Antennentyp angesagt ist (Zimmer, Außen, Dach).


Der Tuner ist ja schon im TV eingebaut. Steht auch HD dabei. Ich habe auch noch eine alte DVB-T Zimmer-Antenne. Die soll angeblich funktionieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >