Thema:
Re:Wie kauft man am besten Gebrauchten von Privat flat
Autor: 17383
Datum:08.05.19 17:44
Antwort auf:Re:Wie kauft man am besten Gebrauchten von Privat von Matt

>Was kam denn schlussendlich dabei heraus?

Noch gar nichts. Das Auto ist ab diesem Monat abgezahlt, Fahrzeugbrief sollte also bald kommen. Ich werde die Woche mal ne Mail an den Geschäftsleiter des Autohauses von damals schicken, ob die mir das Auto wieder zurückkaufen und sie mir aufgrund des verschwiegenen Schadens entgegenkommen würden. Ich gehe davon aus, dass sie sagen werden, dass sie das Auto gerne mal schätzen lassen. Ich werde dann runter tuckern und die werden mir genau das anbieten, was auch die beiden anderen Autohäuser geboten haben. Keinen Cent weniger. Und damit würde ich es dann beruhen lassen.


< antworten >