Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.19 15:30
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

Wo zum Teufel ist in diesem Spot das Augenzwinkern? Das kann man reininterpretieren, völlig klar, aber das sieht definitiv nicht jeder.

Der Spot stellt Männer als die letzten Trottel und Emotionslosen Spacken dar, mit Situationen die die eine oder andere jedem Vater sicher schonmal so oder ähnlich passiert ist. Wird derjenige dann sicher nicht gerne daran erinnert und am Ende wird sinngemäß ausgedrückt dass nur Väter so scheiße sind, wo ist da das Augenzwinkern? Da gehört schon echt viel guter Wille dazu zu glauben dass das ja alles nur ein Witz ist, und viel Humor um es überhaupt witzig zu finden wenn die Klischees aus dem Geschlechterkampf aus der untersten Schublade gekramt werden.

Du unterstellst das dem Spot dass der augenzwinkernd gemeint ist, wissen tust Du es nicht. Genauso könnte man deltax einfach mal das Wohlwollen entgegenbringen dass er es wohl nicht so gemeint hat wie das rüberkam, und genau das ist nicht passiert obwohl er es ihm Nachgang mehrmals betont hat.

Aber mir unterstellen ich hätte nichts kapiert, ich behaupte mal ich habe besser als viele andere verstanden was deltax eigentlich gemeint hat und ausdrücken wollte auch wenn er es halt leider sehr ungeschickt und falsch formuliert hat.


< antworten >