Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.05.19 14:42
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

>>Ich hab einen Kollegen hier den hat seine Frau samt der zwei Kinder sitzengelassen, der reißt sich jetzt den Arsch zwischen Arbeit und der Familie auf, meinst Du der findet so einen Spot witzig?
>
>Keine Ahnung. Er sollte schon so weit abstrahieren können dass er das nicht persönlich nimmt. Wenn das nicht gelingt ist das natürlich voll und ganz sein Problem. Ansonsten müsstest Du jeden Humor verbieten, weil irgendwen triffts immer.


ich stimme dir zu. nur wo ist konkret der Unterschiedzum Schnüffel Spot? kannst du das bitte mal genau elaborieren. es ist nämlich exakt dasselbe. Warum ist ein Klischee ok und ein anderes nicht? Warum soll man bei dem einen abstrahieren könnne, während es beim anderen dann doch ein unnötiges Klischee ist? beantworte das bitte mal ganz genau und konkret an diesem Beispiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname