Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.05.19 14:39
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

>>Warum ?
>
>Weil wäscheschnüffelnde Automatenjunkies aus Asien halt ein dämliches Klischee sind.


das ist aber die Pointe des Spots. Sonst wäre es ja gar nicht witzig. Übrigens sit es ja nich das einzige Klischee im Spot, oder?
und wo ist da bitte der unterschied zum edeka spot? das sind ja genauso dämliche Klischees von "Den Männern", die zu blöd sind sich um ihre Kindern zu kümmern.

Ja und genau das ist es. Es sind Klischees. es ist keine Diskriminierung. das hatte ich damals schon versucht Pezking zu erklären. Du verwendest zumindest das richtige Wort dafür. Nur scheinen für die Manche Klischees "besser" zu sein als andere. Das finde ich merkwürdig.

wer sich über solche Spots echauffiert im kontext einer allgemeinen gesellschaftlichen Aufregung, hat imho nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.

Dass man individuell von sowas getroffen werden kann, das verstehe ich. Wie das beipspiel von deadly engeneer mit dem familienvater , der von seiner Frau sitzen gelassen wird. klar, kann man da nicht drüber lachen dann in der Sitautino. aber das liegt an der eigenen Sitatution, nicht am Spot an sich.


>
>>Wer erwähnt was ? Sorry jetzt komme ich grade nicht mit.
>
>DeadE. erwähnt die - lies halt den Ast nach.


ja ok, weiß Bescheid jetzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname