Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.05.19 14:20
Antwort auf:Re:Meine Güte... von shertok

>>Wie kleine Eier müssen die Männer haben, die deshalb weinen gehen? Es ist ein Augenzwinkern, mehr nicht.
>>
>>Gleiches würde ich übrigens sagen, wenns irgendwie um Heimwerken oder Mountainbike-Touren geht und am Ende stehts dann anders herum.
>>
>>Natürlich ist das ein Überspitzen von Geschlechterklischees, aber hier heiligt der Anlass doch die humoristischen Mittel.
>>
>>Vermutlich haben die meisten Männer die nun Boykottaufrufe verteilen tatsächlich noch nie was vorgelesen oder dem Baby ne Mahlzeit gequirlt, lol.
>
>ich finde nichtmal, dass der clip Männerfeindlich ist, im Gegenteil, und schon gar nicht feministisch.
>der clip sagt doch "Kinder erziehen ist nicht männersache" und zelebriert traditionelle rollenverteilung.


eigentlich kommen die Frauen in dem Clip z.t. sogar ziemlich schlecht weg. Die Männer sind faul, tolpatischig und haben haarige Ärsche, ok, aber die Böse dreinsehende Frau bei dem Vater mit dem piselenden Kind ist halt natürlich Ungustl in Person.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname