Thema:
Re:Muskelaufbau - was soll man denn jetzt wirklich futtern? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.05.19 13:55
Antwort auf:Re:Muskelaufbau - was soll man denn jetzt wirklich futtern? von Rocco

>>Achte einfach auf eiweißhaltige Lebensmittel, dann passt das schon.
>>Ist ohne Pulver natürlich etwas schwieriger.
>
>Danke! Ich habe mir jetzt mal ein Pulverchen bestellt wie weiter unten empfohlen. Muss dann nur zusehen dass Zeitpunkt und Dosierung passen und was man neben den Shakes noch so den Tag über zu sich nehmen kann ohne dass wieder zu viel in die Fettpolster gelangt.
>
>Greets
>Rocco


Machst du das richtig mit dem Sport?
Wenn nur so lala Hauptsache etwas fit, dann reicht als Ergänzung ein Shake. Wenn du mit normalem Essen schon gut Eiweiß zu dir genommen hast, kannste den auch weglassen.
Ist immer eine Frage des Geldes.
Ich kann die Firma Blackline empfehlen, haben zwar einige schräge Geschmäcker, aber es schmeckt wirklich so wie es draufsteht, zb Milchreis oder Apfelkuchen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >