Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.19 12:44
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

Der Spot ist einfach auch nicht lustig, die Pointe doch komplett vorhersehbar.

Wenns denn wenigstens wirklich LUSTIG wäre, ist es aber einfach nicht.

Ich hab einen Kollegen hier den hat seine Frau samt der zwei Kinder sitzengelassen, der reißt sich jetzt den Arsch zwischen Arbeit und der Familie auf, meinst Du der findet so einen Spot witzig?

Und deltax hat sich konkret über eine doofe Kollegin aufgeregt, mit Anlass, in einem halb"privaten" Bereich wo er sich einfach mal auskotzen wollte und das halt ungeschickt formuliert und was ist daraus entstanden?

Das finde ich lustig, auf eine wissenschaftliche Art, wie hier die SJW wüten dürfen wenns gegen Frauen geht aber andersrum ist es plötzlich, hoho, voll witzig und natürlich überhaupt nicht diskriminierend.

Dabei ist alles diskriminierend was eine Gruppe von Menschen in einen Topf wirft und ihnen generelle Eigenschaften unterstellt, und genau das macht dieser Spot eben.
Klar, ist ja lustig gemeint, ein Witz, ein Scherz, ein kleines Pläsir!
Okay, erzählen wir dann in Zukunft auch wieder Judenwitze und lachen uns scheckig? Ist ja nur ein Witz, alles gut.

Nur leider wird's dann halt immer jemanden geben der das gar nicht witzig finden kann. Bei dem Spot wird es aber garantiert Männer geben (z.B. in so einer Situation wie mein Kollege) die das eher beleidigend finden. Bei einem öffentlich gesendeten Spot sicher nicht gerade wenige.
Wer genau wurde von deltax Post beleidigt? Die Kollegin die hier garantiert nicht mitliest? Die ganzen 60jährigen Frauen mit kurzen grauen Haaren hier im Forum?
Also ich würde mal wetten dass am Ende der Spot von Edeka deutlich mehr Männer beleidigt wie deltax Posting.


< antworten >