Thema:
Re:Was für ein grandioses Spiel flat
Autor: Kilian
Datum:08.05.19 11:32
Antwort auf:Re:Was für ein grandioses Spiel von aliendeluxe1973

>Liverpool hätte es sicher verdient, vor allem nach der unglücklichen Finalniederlage gegen Real (fuck Ramos)...aber Ajax mit dem jungen Team (das im Sommer auseinandergekauft werden wird) würde ich es noch einen Tick mehr gönnen!

Würde ich auch so sehen, wenn Ajax schon im Finale wäre. Tottenham wird jetzt angesichts des möglichen Gegners im Endspiel sicher noch eine Spur motivierter ins Rückspiel gehen! Sehe Ajax noch nicht wirklich dort (erst recht nicht mit dem gestrigen Spiel im Hinterkopf).

Wenn wirklich Liverpool gegen Ajax im Finale aufeinandertreffen, freue ich mich auf ein geiles Spiel, bei dem ich als relativ neutraler zuschauer dabei bin. Ajax hat einfach zu guten Fußball gezeigt, als dass ich hier einfach so einer PL-Geldmaschine wie Liverpool die Daumen drücken würde - auch wenn ich es Klopp sehr gönne! :)


< antworten >