Thema:
Re:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce flat
Autor: king_erni
Datum:08.05.19 11:28
Antwort auf:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce von thestraightedge

Ich kann diese angebliche Analogie auch null nachvollziehen, vor allem da inzwischen viel besser geeignete Stoffe für Autositze und Innenräume verfügbar sind. Wäre es nicht einfach geil, wenn z.B. in einem CamperVan alle Sitzbezüge schmutzunempfindlich und wasserabweisend wären, damit man sich auch mit nem nassen Neo noch drauf setzen kann? Klar wäre es das, deswegen gibt es ja auch genug Dritthersteller, die diesen Makel ausbessern. Nur VW, Mercedes und Co. sind noch nicht auf die Idee gekommen. Tja, anhand dessen sieht man ja schon, wie fortschrittlich und kundenorientiert die Automobil-Industrie im Allgemeinen denkt.

< antworten >