Thema:
Re:Für Frühstücksmuffel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.05.19 11:01
Antwort auf:Re:Für Frühstücksmuffel von Wurzelgnom

>Frühstück ist halt so eine Sache.
>Muss ich zur Arbeit ist mir die Zeit zu schade wenn ich früher aufstehen muss.
>Am WE ist es bei gutem Wetter oft so dass ich gleich raus möchte oder so lange geschlafen habe dass eh fast Mittagszeit ist.
>Der Kinder wegen klappt das natürlich schon alles, aber besonders in der Woche esse ich morgens nichts wenn ich um 6 aus dem Haus gehe.
>Da ist ein vollwertiges Frühstück in Flüssigform schon super für mich :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das glaube ich dir und wenn es dir dann auch noch schmeckt ist das super.
Ich frühstücke eigentlich immer, aber zu 99% herzhaft, an den ganzen Süßkram komme ich nicht ran, wenn ich alle 3 Wochen um 05.30 Uhr los muss, gibt es um 07.00 Uhr Frühstück auf der Arbeit, das muss schon sein, sonst bekomme ich schlechte Laune. :-)


< antworten >