Thema:
Re:Der Spot ist nicht nur gut sondern wichtig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.19 09:28
Antwort auf:Der Spot ist nicht nur gut sondern wichtig von ChRoM

>Was ich an dem Spot so sympathisch finde: Dass man ihn überhaupt machen kann. Dass Humor und Ironie auch 2019 noch möglich sind und man nicht denken muss: "Ogottogott, können wir das bringen?" Wenigstens Witze über Männer kann man noch machen, und das ist gut so. Traurig genug, dass so ein Spot mit Klischees über Frauen völlig undenkbar ist.
>
>Ein paar Humorlose, die getriggert werden, gibt's natürlich immer.


Hm, naja, also ich kenne auch genug Frauen die über frauenfeindliche Witze oder solche Klischee-Spots herzlich lachen können, schau mal auch wieviele Frauen bei Mario Barth immer im Publikum sitzen und sich kaputtlachen.

Also gibt's halt auf beiden Seiten die Humorlosen die sich aufregen, und die Schreien halt lauter als die die gerade am Ablachen sind. ;-)


< antworten >