Thema:
Was für ein grandioses Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:08.05.19 09:27
Antwort auf:Der derbyfreie Fußballthread 119 von Leviathan

Habs gestern den Fernseher nur so nebenbei am laufen gehabt weil ich nicht dachte dass da wirklich ne Chance besteht, dass Liverpool weiterkommt... Und dann zerstören die einfach Mal Barca. Ohne Salah und Firmino. Einfach nur krass. Dieses Eckball Tor war so herrlich schlitzohrig. Absolut grandios. Das war einfach nur ein grandioses Spiel für de Geschichtsbücher und Spannung pur. Ich hoffe Liverpool gewinnt auch das Finale. Hätten es sowas von verdient. Vor allem auch Klopp. Ganz großes Kino. Mich würde echt interessieren wieviele Leute in Liverpool heute nicht zur Arbeit gekommen sind weil sie sich krank gemeldet haben. Ich hätte auch jedes Pub danach besucht und leer getrunken.

< antworten >