Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: waldmeister
Datum:08.05.19 09:23
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von TroyMcClure

>>>>>>Was am Ende zählt, ist das Geschmeide in der Vitrine.
>>>>>
>>>>>das sollte man schon differenzierter betrachten. oder würdest du sagen: "dieser streich ist auch total unerfolgreich, dem fehlen die titel!!"? natürlich ist dortmund und liverpool nicht freiburg, aber was klopp geleistet hat ist imo unglaublich gut und nicht überbewertet.
>>>>
>>>>Du widersprichst dir ja selbst. Natürlich sind Dortmund und Liverpool nicht das Gleiche wie Freiburg.
>>>
>>>nö, tue ich nicht. ich sage lediglich dass erfolg nicht nur über titel definiert wird.
>>>
>>>>Und nein, ich halte Streich auch nicht für einen Trainer für Liverpool, Dortmund oder Bayern. Der weiß selbst wo seine Grenze ist.
>>>
>>>hä? hab ich nie behauptet...
>>
>>
>>Du hast nach einer differenzierteren Betrachtung verlangt und gleichzeitig gesagt, dass Liverpool und Freiburg nicht das gleiche sind und bringst dann Streich ins Spiel.
>>Ich habe nie behauptet, dass Streich erfolglos ist. Das ist er natürlich in seinem Rahmen.
>>Klopp ist imho aber überbewertet, weil er aus seinen Möglichkeiten bisher zu wenig gemacht hat und auf lange Sicht mehr machen kann und muss, um wirklich der Supertrainer zu sein für den ihn viele halten. Insofern würde ich sagen, dass er nach seinen 4 Jahren in Liverpool überbewertet wird.
>
>Naja, man kann es sich auch einfacher machen wie Guardiola: ich geh nur zu den besten/reichsten Klubs des jeweiligen Landes, lass mich dann krass abfeiern was für nen geilen Fußball ich spielen lasse und wie viele nationale Meisterschaften ich hole, aber in der Champions League kacke ich jedes Jahr vorm Finale ab - es sei denn ich trainiere nen Klub aus meinem Land. Dann lieber wie Klopp, der den BVB vom Schulden-Mittelmaß-Klub zur Nummer 2 Deutschlands gemacht hat und dann zu einem englischen Verein geht, der seit fast 3 Jahrzehnten auf eine Meisterschaft wartet.


Und das komplett ohne Kohle.....

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >