Thema:
Re:Oder Coutinho flat
Autor: laubkerl
Datum:08.05.19 09:20
Antwort auf:Oder Coutinho von Faerun

>Hat sich aus Liverpool rausgeekelt, enttäuscht seitdem bei Barca, und Liverpool war seit seinem Wechsel 2x im CL-Finale lol

Na ja, der Typ hat aber so viel Talent wie der gesamte Rest von Liverpool zusammen und er weiß das Barca über die Jahre immer mal wieder das Ding gewinnt während Liverpool jetzt zwei starke Seasons hatte und danach selbst wenn sie das Ding jetzt gewinnen sollten mit Sicherheit wieder ins europäische Mittelfeld zurück fällt, nämlich da hin wo sie die letzten 15 Jahre verbracht haben, in der Zeit hat Barca das Ding 4 mal gewonnen. Gibt ja viele Teams die so sind, wer redet denn jetzt noch z.B. von Atlético oder auch Bayern oder Porto? Es gibt Teams die haben alle 10-20 Jahre mal gute Phasen und es gibt Teams die sind immer oben. Wohin würdest du wechseln und dazu noch mehr Geld verdienen?

Außerdem kann der LFC Coutinho dankbar die Füße küssen, denn sein Wechsel hat quasi im Alleingang die neue Mannschaft geformt:

>Denn der Klub hat die horrende Ablösesumme clever investiert: Beispielsweise in Virgil van Dijk, Alisson Becker, Fabinho, Naby Keita und Xherdan Shaqiri. Die Verträge mit Mohamed Salah, Sadio Mané und Roberto Firmino konnten dank der Geldschwemme aus Barcelona verlängert werden.

[https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/cl-halbfinale-vorschau-barcelona-liverpool-100.html]


< antworten >