Thema:
Re:Junge, flat
Autor: waldmeister
Datum:08.05.19 09:18
Antwort auf:Re:Junge, von Steppenwolf

>>du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
>>Aber hier für dich
>>
>>><((((*>
>
>Junge, jetzt zieh doch den Stock aus dem Allerwertesten. Das war ein debiler Spass, sicher nicht brillant oder dein Geschmack, aber dann brauchst Du dich auch nicht melden und direkt beleidigen. Das Klopp ein paar Stunden später waldmeisters Ausführungen auf den Mond schiesst, fand ich amüsant. Wenn er jetzt noch das Finale gewinnt, reden wir nochmal über das Posting Verbot okay? ;)


Erst dann würde er meine Ausführungen auf den Mond schießen. Die Aussage war nämlich: erst wenn er Titel holt - und das nicht nur mit Dortmund - wird er imho diesen Lobhudeleien gerecht. Ich finde diese gottgleiche Verherrlichung einfach übertrieben. Und schon gar nicht huldige ich irgendwelchen Trainern. Trainer wie Guardiola, Ferguson usw sind ja offenbar die Trainer auf deren Level er ist - dann muss er halt irgendwann nur Titel liefern. Ich bin mir sicher, dass man das in Liverpool irgendwann auch mal so sieht.
Und ich wünsche ihm garantiert nicht eine erneute Niederlage im Finale. Ich gönne es einem deutschen Trainer sogar.
Aber wenn er für die weitere Karriere nichts mehr holt, dann ist er imho nicht dieser Übertrainer für den ihn viele hier halten und feiern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >