Thema:
Re:ich möchte die Airpods nicht mehr missen flat
Autor: wolfteam
Datum:08.05.19 09:15
Antwort auf:Re:ich möchte die Airpods nicht mehr missen von Telemesse

>>Dito, ging bei mir soweit, daß ich - nachdem ich meine ersten „verloren“ hatte - mir binnen 3 Tage auf azoman neue bestellt habe.
>>
>>Merke: je kleiner das Auto um so mehr die Wahrscheinlichkeit die Teile zu „verliehen“. Jetzt hab ich zwei Exemplare (1st Gen). ;)
>>
>>Gibt sicherlich von der Audiophile her besseres, aber die usability ist top!
>>
>>
>Aber optisch find ich die Dinger echt komplett panne. Das sieht einfach so bescheuert aus mit den weissen Stengeln in den Ohren.


Ich finde die auch nicht schön aber auch nicht schlimm, so dass ich mich damit schämen würde. Klang ist nichts für Klangexperten, ist halt ein halb-in-ear. Dennoch decken die meine Einsatzbereiche unerwartet mehr als sehr gut ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >