Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.19 09:15
Antwort auf:Meine Güte... von thestraightedge

>Wie kleine Eier müssen die Männer haben, die deshalb weinen gehen? Es ist ein Augenzwinkern, mehr nicht.
Allein dieser Satz wieder... könntest Du auch bei 99% der Sexismus-Themen die Frauen betreffen bringen, aber dann geht es hier ab wie nochmal was, siehe die Eskalation von deltax Post, nachzulesen im Politikverbot-Thread.
Oder bei Hornbach Spot neulich, da sind die SJW ja auch steil gegangen.

Maximal könnte man sagen die die sich da ereifern haben keinen Sinn für Humor, und trotzdem ist der Spot schon beleidigend.

Ja, muss man sich nicht drüber aufregen, kann man aber. Viel besser wäre es wenn da wirklich alle, Männer, Frauen, Schwule, Ausländer und wen man halt sonst noch so "diskriminieren" kann deutlich öfter locker durch die Hose oder den Rock atmen würden, würde das Zusammenleben deutlich erleichtern.


< antworten >