Thema:
Re:edeka zum Muttertag flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.19 09:13
Antwort auf:Re:edeka zum Muttertag von Deadly Engineer

>Hm, jetzt stellen wir uns Mal vor z.B. Hornbach bringt so einen ähnlichen Spot zum Vatertag:
>
>Frauen die beim Bild aufhängen eine Wasserleitung anbohren, beim Streichen der Wände in den Farbeimer fallen, mit dem Hammer nur den Daumen treffen....


Nun - die Hornbach-Spots kultivieren doch seit jeher das Tim Taylor & Al Borland Gedächtnis-Image. Ich glaube, ich habe überhaupt noch nie eine Frau in einem Baumarkt-Spot gesehen. ;)

Insofern ists wohl okay, mit diesen Geschlechterbildern zu spielen.

>Will gar nicht wissen was das wieder für einen Shitstorm auslösen würde.
>
>Merke: Gleichberechtigung funktioniert in beide Richtungen!


Ja, deshalb schrieb ichs unten auch schon.


< antworten >