Thema:
Re:Boah... es steht schlimmer um mich, als ich dachte... flat
Autor: mantis
Datum:08.05.19 09:04
Antwort auf:Boah... es steht schlimmer um mich, als ich dachte... von Karotte

>>Wie der Titel schon sagt suche ich eine eher große Maus, mit 3-5 Tasten, ohne Kabel und für Links oder Rechtshänder.
>>Eine Logitech mx518 ist gerade so ok, aber halt nur für Rechtshänder, eine M100 ist schon etwas zu klein.
>>
>>Hat da jemand einen Tipp?
>
>Sitze ich hier und halte doch tatsächlich ein paar Sekunden inne, voller Verwunderung darüber, was zum Geier das schon wieder für ein Fetisch ist, der einen Menschen dazu veranlasst, früh am Morgen ein Posting abzusetzen, weil er auf der Suche nach einem „eher großen“ Nagetier für Links- und Rechtshänder ist. Tasten soll das Vieh auch noch haben, aber bitte keine Kabel? Bei „Logitech“ ging mir dann langsam ein Licht auf...


Ich musste an die denken:
[https://www.medienpaedagogik-praxis.de/wp-content/uploads/2018/11/2_Die_Maus_2017-640x371.jpg]


< antworten >