Thema:
OHA! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:08.05.19 08:51
Antwort auf:Tuning für Vorurteile - gib Elektrifizierung keine Chanc von Joy Division

Da schaut man ausnahmsweise mal in diesen für mich normalerweise eher nicht so spannenden Thread, und was erspähen meine müden Augen? Ein geiles Projekt zu einem geilen Auto, genial - und in der praktischen Umsetzung unglaublich flott - durchgezogen. Einfach krass, was Du da an Planung, Werkzeug, Teilen und Arbeitsschritten auffährst. Würde mich selbst nie an einen Block selbst trauen, kriege allein schon beim Lesen der Toleranzangaben eindeutig zu viel.

Persönlich bin ich ja besonders interessiert am finalen Ergebnis nach Abstimmung, fände es grandios, wenn Du die einschlägigen Werte posten würdest, gerne auch das volle Programm mit Diagramm und PBox-Werten etc. pp.

In jedem Fall: Respekt!


< antworten >