Thema:
Re:dann sind die regeln schlecht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.05.19 23:20
Antwort auf:Re:dann sind die regeln schlecht von Rikkimaru

Oder als Arthaus Film:
Ein Mann mittleren Alters, drahtig,schwarze Harre, Bart,  Zigarette rauend, sitzt an einen Tisch mit nackten Oberkörper, Schwer atmend und in fast schon li Genre Position.
Er zieht immer wieder in schnellen Zügen an seiner Zigarette.
Der Raum ist grün blau, wenig ausgeleuchtet, karger Beton, dreckig, der Tisch viereckig  und bieten normalerweise Plat für vier Personen.
Nur den Gegenspieler sieht und hört man nicht. Man weiß nur das an dem Tisch wohl zwei Stühle stehen müssen. Der auf dem der Mann sitzt, und den Platz den die Kamera einnimmt.
Der Mann ist die ganze Zeit im Zwiegespräch mit sich selbst, wiederholt immer wieder Sätze wie:
"Das hätte er einfach nicht Legen dürfen"
"Ich habe ihn gewarnt wenn er es nicht einmal an mich zurückschickt..."
"Letze... LETZTE??? Jetzt sehen wir ja wer letzte hat."

Während des Selbstgespräches dreht sich die Kamera über die Minuten ganz langsam bin ihn weg und nimmt seine Perspektive ein. Als sie schließlich ganz sein Blickfeld einnimmt, kann man erkennen das eine offene Hand Unikaten darlegen, die viele +2 und +4 beinhaltet. Blutige Fingerabdrücke, ein umgeschmissener Stuhl, etwas das wie eine unordentlich hingeworfen Decke, mit  Konturen die schreckliches erahnen lassen, aussieht. An der Wand dahinter ein Blutfleck, der durch seine Größe bezeugt, das derjenige der durch seinen Körper eben jenen erzeugt hat nicht mehr am Leben sein kann.

Schriftzug in großen Lettern erscheint mitten im Bild:  +4


< antworten >