Thema:
Warum mein Telefon immer runterfliegt? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.05.19 22:44
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Im Android Thread war ja noch die Frage wie oft das der Fall ist, was ich wahrheitsgemäß mit fast täglich antwortete. Auch einer der Gründe warum ich mir kein allzu teures Gerät kaufen werde.
Gerade Abend aber wieder Mal den Vogel abgeschossen...
Zur Erklärung wir haben eine Maisonette Wohnung, war gerade oben am Schreibtisch, meine Frau geht gerade ins Wohnzimmer runter und spricht mich dabei an. Ich steh mich zu ihr, dabei entgleitet das Handy meiner Hand, schlittert 3 Meter über den Boden, auf die Kante der Wendeltreppe zu, überwindet den direkten Abgrund, prallt drüben auf eine Treppenstufe, wird aber umgeleitet,.so daß es (wie man beim auffinden merkt) nochmals quer durchs Wohnzimmer fliegt.

Jetzt Mal im Ernst, wie überlebt man sowas innerlich wenn sein Telefon 500+€ kostet?
Habe gerade mal.ein Xiaomi A2 Lite (welches übrigens tägliche, und auch den Sturz gerade eben mit nur kleinen Kratzern am Gehäuse überlebt hat - ich hasse Schutzhüllen was auch bisschen dumm ist), aber selbst bei der Teil scholt ich mich selbst einen Idiot

Wie kommt ihr durch den Alltag ohne das Teil fallen zu lassen? Ich glaube das Siemens S2 (das mit der auszieh Antenne) war das letzte das ich ohne Probleme halten konnte...


< antworten >