Thema:
Re:Teil 4 - Motor rein, Schlüssel umdrehen flat
Autor: Joy Division
Datum:07.05.19 18:54
Antwort auf:Re:Teil 4 - Motor rein, Schlüssel umdrehen von Melanie

>>>Find ich toll. Wuerde mir sowas nie zutrauen. Und schicke Farbe hat die Kiste.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Vielen Dank! ja die Farbe war mit damals auch sehr wichtig, ich liebe dieses Blau (und Blau allgemein ;) )
>
>Gutes Blau ist ganz schoen schwer zu finden. Japanische Autos haben das ganz gut raus, Mazda hat zB auch ein recht schickes Blau. Die Teutschen koennen dafuer Grau gut.
>
>Melanie


ich steh ja grad total auf Petrolblau. Letztens einen neuen Polo (glaub ich) gesehen mit einer ähnlichen Farbe. Aber bei den pöse dreinschauenden Darth Vader mittel-oberklasse KFZ sieht man eigentlich nur noch die schwarz-weiss Palette :(


< antworten >