Thema:
Warum wird Alopezie nicht als Krankheit bewertet? flat
Autor: Droog
Datum:07.05.19 16:26
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Ist doch ganz offensichtlich und objektiv der Fall, dass hier etwas nicht stimmt und der jeweilige Mensch bzw Mann massiv an Lebensqualität einbüßt.

Ich kriege mittlerweile innerliche Aggressionen, wenn ich Geschlechtsgenossen die weit älter sind als ich, mit vollem Haar oder wenigstens mit Status Norwood 2 sehe.

Jeden Tag musste dich auf ne neue "Frisur" im Spiegel einstellen.

Und bevor hier jemand wieder eine amazon-url zu einem Electrorasierer postet: Nein, Kahlschlag ist keine akzeptable Option. Das hatte ich schon desöfteren probiert und würde vielleicht funktionieren, wenn ich mit vollem Bartwuchs gesegnet wäre, aber auch das ist mir nicht von Mother Nature gegönnt.

Ein Link für etwas anderes mit mm Angaben oder Napalm(kill it with fire), wäre wohl angemessener. :-(


< antworten >