Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: waldmeister
Datum:07.05.19 15:34
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von Leviathan

>>Was am Ende zählt, ist das Geschmeide in der Vitrine.
>
>Nope, ist für mich ähnliches Gelaber wie "unverdiente Siege gibt es nicht". Da hängt derart viel von Zufall/Tagesform/Schiriglück/Verletzungen ab, dass das viel, viel, viel zu kurz gedacht ist. Klopp hat den BVB in kürzester Zeit aus dem Durchschnittssumpf gezogen und zum zweitbesten Team Deutschlands gemacht und auch in Liverpool war nicht mehr so richtig viel los,


...waren die nicht im Jahr vor Klopp sogar 2.? :-)

>
>Klopp ist für mich mit riesigem Abstand das beste Trainergesamtpaket (Taktik, Motivation, Menschenfänger), das es gibt. In einzelnen Disziplinen mag es bessere geben, aber niemand verkörpert all das zusammen so gut wie er und das sage ich, obwohl ich da inzwischen ne ziemliche Distanz zu habe. Ich mochte Liverpool nie besonders und für mich würde es sich tatsächlich auch etwas falsch anfühlen, wenn er mit einem anderen Verein als dem BVB etwas gewinnen würde. Gönnen würde ich's ihm natürlich, aber ich würd's auch nicht hart abfeiern.


Kaum auszudenken, was der mit den Bayern reißen würde :-)


< antworten >