Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: laubkerl
Datum:07.05.19 14:15
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von waldmeister

>>>Was am Ende zählt, ist das Geschmeide in der Vitrine.
>>
>>Da hast du Recht und das wurde ihm gleich 2 mal auf ziemlich fragwürdige Weise gestohlen. In meinem Herzen stehen 2 Henkelpötte in seinem Schrank! Fuck Ramos!1
>
>Auch darauf wird er sich nicht ewig zurückziehen können :-)


Das stimmt. Ich denke auch das langsam seine Zeit bei Liverpool zu Ende gehen wird, denn wer mit über 90 Punkten nicht Meister wird, der hat irgendwo auf dem Weg was falsch gemacht. So übermächtig sind City und Guardiola nun auch wieder nicht, auch wenn es seit 2 Seasons danach aussieht. Dann ist in letzter Konsequenz Klopp doch nicht der Mann für die ganz großen Erfolge und LFC wird sich jemanden suchen der das ist. Mourinho incoming? ;)


< antworten >