Thema:
Re:Ist hier inzwischen auch im Einsatz flat
Autor: Lynne
Datum:07.05.19 13:33
Antwort auf:Re:Ist hier inzwischen auch im Einsatz von Evilution-X


>
>Ich kann nur zustimmen! Seit Anfang 2017 ist sie zwar bei meinen Eltern und seltener im Einsatz, aber sie läuft noch!
>Ich habe die Kaffeemaschine auch nur abgegeben, weil meine Freundin da ihre Senseo zu meiner Nespresso mitgebracht hat. Da sind wir dann für Filterkaffee aufs Handfiltern umgestiegen, damit nicht drei Maschinen in der Küche herumstehen.


Gerade mal den Link geklickt und siehe da, genau die benutzen wir hier im Büro auch seit ziemlich genau 2 Jahren, weil uns der Kaffee aus dem Jura-Vollautomaten irgendwie magentechnisch ganz schön zugesetzt hat.
Die würde ich mir auch jederzeit für daheim holen, aber da lohnt sich das nicht so richtig, da ich da nur an freien Tagen überhaupt Kaffee trinke. Da tut`s dann auch dann auch das räudige Gebräu aus der Senseo ;)

Lynne


< antworten >