Thema:
Re:Hui: Unlimited Mobile Data, Calls & SMS für 30€ in DE flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.05.19 13:05
Antwort auf:Re:Hui: Unlimited Mobile Data, Calls & SMS für 30€ in DE von Derrick

>>>Super Sache. Aber wer braucht unlimited wenn man täglich auch 1GB nehmen kann? Das sind im Monat immer noch 30GB und dann eben nur für 69 Cent am Tag. Würde ich sofort nehmen den Tarif. Problem: Es ist das O2 Netz. Und das ist halt im Vergleich zur Telekom echt kacke.
>>
>>Naja, 1GB pro Tag hat den Nachteil, dass nach 1GB pro Tag Schluss ist! Ist doch schön, wirklich gar nicht mehr auf das Volumen achten zu müssen.
>
>
>Ich bin wirklich jemand der sehr viel surft mit dem Handy und ich glaube ich habe noch nie 1 GB an nem Tag verballert. So viel Porn kann ich in meinen Toilettenpausen gar nicht gucken. Geschweige denn 30GB in einem Monat. Für mich wäre ganz klar welche Option ich nehme.


Na ja, die Frage ist: Nutzt du Netflix mobil nicht so häufig, wie du es würdest, wenn du dir keine Gedanken über Datenvolumen machen müsstest? Ich komme auch nicht über 3 GB im Monat. Aber nicht, weil ich es nicht brauchen würde, sondern weil ich mein Nutzungsverhalten nach dem Tarif ausrichte und entsprechend überwiegend im WLAN Daten lade, hochlade, Videos schaue. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das ändern würde, wenn ich eine echte Flatrate hätte. Schließlich sende ich im WLAN jeden Monat 10 GB Daten und lade 0,5 TB. Davon würde mit Sicherheit dann mehr auch mobil genutzt werden.

Und für Leute mit schlechtem Breitbandanschluss gilt das noch viel mehr. 50 MBit Flatrate für 20 Euro mehr als bisher in einem günstigen Handytarif?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname