Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: waldmeister
Datum:07.05.19 12:26
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von PooBear

>>>>der (überschätzte) Klopp
>>>
>>>Wat?
>>
>>Dass "ihr" das mit dem Personenkult um diesen Trainer nicht wahrhaben wollt, ist bekannt :-)
>>Ganz nüchtern betrachtet, hat er mit einem Club (nationale) Erfolg (sprich Titel) gehabt. Da gibt es imho ganz andere Trainer-Kaliber. Aber Klopp hat ja noch Zeit.
>
>Zwei Clubs zurück an die Spitze + ins CL Finale zu führen würde ich nicht überschätzt nennen, aber gut...


Was am Ende zählt, ist das Geschmeide in der Vitrine.
Ich glaube nicht, dass es für Klopp reichen wird, Vereine immer auf zweite Plätze zu führen. Und ganz realistisch betrachtet ist Liverpool auch voll gepumpt mit Geld, ich glaube da wird man am Ende irgendwann auch mal mehr erwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >