Thema:
Re:Marketinggründe flat
Autor: PooBear
Datum:07.05.19 11:28
Antwort auf:Re:Marketinggründe von Phil Gates

>>>>Was?! Bei McDonalds? Das wäre mir neu. Wenn ich nen Big Mac bestelle oder nen Royal mit Käse dann krieg ich den doch sicher nicht mit Huhn wenn ich danach frage oder?
>>>
>>>Hab es selbst noch nicht gemacht, aber ich meine, diese Option gibt es bei manchen Burgern an den Terminals, wenn man auf Extrawunsch klickt.
>>
>>Ok. Muss ich mal probieren. Nicht dass ich einen Royal mit Käse jemals ändern würde da er schon perfekt ist aber interessant zu sehen ob es geht, wäre es.
>
>Nennt sich my Burger, wurde im Terminal mal so beworben, weiß nicht, ob das ein Testlauf (ggf. auch nur in bestimmten Filialen) war, oder ob das überall und immer noch geht. Muss ich auch mal ausprobieren. Aber heute nicht :-D


Die guten Signature Burger gibt's in beiden Varianten.

Hat btw schon wer den Mega Royal probiert? Sieht irgendwie aus wie ein lahmer BK Xtra Long-Ripoff, hm.

[https://www.mcdonalds.de/de/produkte/produkt-profil?productName=mega_royal]


< antworten >