Thema:
Re:Das P30 Pro ist schon sehr gut flat
Autor: K!M
Datum:07.05.19 10:01
Antwort auf:Re:Das P30 Pro ist schon sehr gut von Vern Schillinger

>>>Imo ist das P30 Pro das bisher beste Smartpone, aber nächste Woche kommt das Oneplus 7 Pro…
>>
>>Thx für den Erfahrungsbericht. Huawei ist bei mir immer noch ein rotes Tuch, aber so richtig scheisse gibts inzwischen ja kaum mehr.
>>
>>
>
>Ich fand früher vor allem die Software von Huawei scheiße, aber heute gibt's daran nix mehr zu bemängeln. Zumal es mir egal ist, ob mein Handy private Daten an die chinesische Regierung weiterleitet oder nur an Facebook und Google.


Ich verstehe auch nicht warum manche da unterscheiden. die Amis bekommen dich ja hier viel leichter am Arsch als die Chinesen. Rendition Flüge von den Chinesen gibt es hier ja noch nicht.


< antworten >