Thema:
Weshalb ist das Patty keine Option für Standardburger? flat
Autor: Michel
Datum:07.05.19 09:58
Antwort auf:Weshalb ist das Patty keine Option für Standardburger? von Matt

>Statt einen eigenen Veggieburger zu kreieren, warum nicht einfach das vegane Patty für die bestehenden Bürger anbieten? McRib mit veggie Patty? Warum nicht? Oder ein Royal Käse mit veggie Patty und herkömmlichen Baconstreifen?
>
>Ziel muss es doch sein, dem Kunden wo möglich eine Alternative anzubieten und nicht, dogmatisch einen auf Vegan zu machen. Außerdem würde es die Möglichkeit eröffnen, dass man seinen Burger auf Wunsch aus dem Grill bekommt und nicht aus der Friteuse.


entspricht nun mal nicht dem Konzept, dass es identische Burger mit unterschiedlichen Patties gibt oder dass der Kunde den Burger selbst zusammenbaut, ich krieg ja auch keinen Big Mäc mit Fischschnitzel oder einen Rinderrib

das sie da mal was ändern würde ich aber nicht ausschliessen


< antworten >