Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: Sockenpapst
Datum:07.05.19 09:54
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von aliendeluxe1973

>Ajax wäre mir auch lieber als Barca, aber besser Barca als PSG, Real oder City!
>

Ja, unter den üblichen Verdächtigen ist Barca tatsächlich noch die "sympathischste" Variante, aber es ist schlicht und ergreifend ein üblicher Verdächtiger. Und zudem einer, der in dieser Saison m.E. nicht allzu attraktiven Fußball spielt, gerade gemessen an den Möglichkeiten. Ajax dagegen ist nicht nur eine Überraschung, sondern spielt auch unglaublich ansehnlich.

>Bayern? Double wäre nice :)

Für einen Freund einer baldigen Drittligamannschaft ist in der ersten Liga halt primär spannend, wer Meister wird. Ob die Pillen 4. oder 5. werden, oder Freiburg 12. oder 15., ist für mich in etwa so interessant wie die Jahreshauptversammlung einer Versicherung. Und von daher ist die Aussicht auf eine Dekade Bayern als Dauermeister nicht ganz so geil. In meiner Jugend hat man über "schottische Verhältnisse" (Rangers) gespottet, hier und heute ist das deutsche Realität. Aber das Thema hatten wir schon zur Genüge.


< antworten >