Thema:
Re:ManCity vs Lester flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:07.05.19 09:38
Antwort auf:Re:ManCity vs Lester von Sockenpapst

>>Geiles Tor auf jeden Fall aber ich kotz ab, fucking City :(
>
>Es hätte alles so nett enden können, stattdessen gibbet Bauern und Shitty, und im Worst Case Chelsea, Barfa und Red Bull. Prost Mahlzeit.


Hmmmm....bei Shitty gebe ich dir Recht. Wobei Pool in England auch so ziemlich niemand leiden kann. Und ob jetzt Sane oder der (überschätzte) Klopp den engl. Titel holt, ist mir dann irgendwie auch egal. Scheich-Club vs US-Konsortium ist mir wayne!

Bei Chelsea gebe ich dir zu 100% Recht. Die Eintracht wäre geil...und falls nicht, dann am besten Valencia. Wird aber dann doch wohl Chelsea oder Arsenal!

Ajax wäre mir auch lieber als Barca, aber besser Barca als PSG, Real oder City!

RedBull gönne ich gar nix, auch wenn ich deren Fußball schätze. Aber Rangnick und Mateschitz dürfen einfach keine Titel holen!

Bayern? Double wäre nice :)


< antworten >