Thema:
Re:VW i.D. 3 - neustes Bild zeigt produktionsnahes Design flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.05.19 09:02
Antwort auf:Re:VW i.D. 3 - neustes Bild zeigt produktionsnahes Design von Stitch

Erst die nur mittelgroße Batterie. Dann die Haifischflosse auf dem Dach. Dann Startpreis 29.990 statt 25.000. Dann nur mit max. 125 kw laden. Jetzt dieser Speckgürtel. Momentan macht mich der ID immer weniger an.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 25.000 für das mittlere Modell. Tatsächlich wird das wohl bei 35.000 Euro starten. Dafür tue ich mir die ganzen Nachteile von E-Autos nicht an. Da helfen dann auch keine 4.000 Euro E-Prämie, um mir das schön zu reden. Aber vielleicht gibt es in einem Jahr dann 20 % Rabatt beim Händler, schließlich muss VW den Flottenverbrauch reduzieren. Für die Erstauslieferung bin ich erstmal raus, es sei denn VW haut da Vollausstattung für 29.900 Euro raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname