Thema:
Re:Keller - Argumente gesucht flat
Autor: euph
Datum:07.05.19 06:41
Antwort auf:Keller - Argumente gesucht von Phil Gates

Also unseren Keller möchte ich nicht missen. Da steht zwar auch genug unnützer Kram, den man bedenkenlos wegwerfen könnte und der nur da steht, weil man ihn ja erstmal in den Keller stellen kann.

Aber alleine für Fahrräder, die Sommermöbel, Waschmaschine und Trockner, Tiefkühlschrank und zweiter Kühlschrank, den Kleiderschrank, in dem die Winter- bzw. Sommerklamotten gelagert werden lohnt sich das.

Das kann man theoretisch alles ausgleichen, wenn man genug andere Abstellfläche hat. Meine Schwester hat ein Haus ohne Keller, die haben dann halt die direkt anliegende Garage (mit aufgebautem Dachboden) um all das unterzubringen. Was Fahrräder betrifft, ist das auch recht praktisch. Aber die müssen für alles andere immer aus dem Haus und in die Garage.


< antworten >