Thema:
Re:ich hab das noch nie gespielt flat
Autor: Melanie
Datum:07.05.19 01:29
Antwort auf:Re:ich hab das noch nie gespielt von Felix Deutschland

>>Naja, war halt unser Einstiegskartenspiel für die Kinder als ich versuchte sie für Offlinespiele zu begeistern(Ich habe es wirklich versucht).
>>
>>Ich habe es halt in meiner Kindheit relativ häufig gespielt.
>
>Ja um Gottes Willen, ich wollte UNO jetzt auch nicht verdammen, oder die Leute die es mögen - es wird halt nunmal aufgrund der, ich sach mal, limitierten taktischen Varianz schnell fad. Wenn man nicht, keine Ahnung, acht Jahre alt ist.
>
>>Mittlerweile habe ich es aufgegeben die Kinder für Kartenspiele o.ä.zu überzeugen und wir erfreuen uns stattdessen an Mario Party.
>
>Kartenspiele sind generell auch mega öde, es sei denn es handelt sich um vierdimensionales Laser-Poker aus der Zukunft aka Android freaking Netrunner.


Wie jetzt. Netrunner ist doch eher so ein betagtes Ding von dem Magic Fritzen. Wurde das neu aufgelegt? Von den alten Karten hab ich noch ein paar. Bin ich jetzt crazy rich caucasian?

Melanie


< antworten >