Thema:
Re:Oder: flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.19 23:32
Antwort auf:Re:Oder: von deltax

>>>>Alternativ könnte man aufhören, Slapshots kurzen Mod-Hinweis als Gelegenheit zu nutzen, weiter draufzuhauen. Nur so eine Idee. Der Mod hat gemoddet. Nun ist gut. Sollte dort was folgen, folgt was. Wenn nicht, nicht.
>>>
>>>Es wurde ja sein Posting verlinkt, nicht das von Felix. Ist verständlich, dass darüber dann diskutiert wird.
>>
>>Traurig. So verbittert und vergiftet. Locker werden mal wieder bitte.
>
>Das sagt der, der das hier verfasst hat:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4505262]


Nein, das hat 4thHorseman gesagt:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4505176]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname