Thema:
Re:Glückwunsch an Köln!! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.19 22:26
Antwort auf:Glückwunsch an Köln!! von Kilian

>Der FC gehört einfach in die erste Liga! Freue mich auf euch!! :)

Ich freu mich auch. Komisch eigentlich, gefühlt ne Selbstverständlichkeit, und in Anbetracht des gesamten Leistungsniveaus in der zweiten Liga, den FC mit eingeschlossen, mache ich mir keine Hoffnungen für die erste Liga, andererseits ist das untere Tabellendrittel dort auch derart schwach gewesen diese Saison, das vielleicht auch für ein Krüppelteam was gehen könnte.

Was ich gut finde ist, dass der Trainerwechsel wohl gottlob wirklich zur rechten Zeit kam und so eine seriöse Kaderplanung über den Sommer hinweg für den FC möglich ist, und vielleicht mal wirklich belastbare längerfristige Planung gewagt werden kann. Wenn der Sportvorstand so weise ist, kann er jetzt ja mal in der Hinsicht liefern. Ich freu mich jedenfalls, wieder einen Grund zu haben, Bundesliga zu gucken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname