Thema:
Re:Bin gerade zurück, war extrem lecker, aber.... flat
Autor: Harme
Datum:06.05.19 21:18
Antwort auf:Bin gerade zurück, war extrem lecker, aber.... von generyx

>... meine Freundin war entsetzt vom Zustand der Toiletten. Ansonsten waren die extrem schnell, beide Gerichte waren sehr lecker und freundlich waren die auch. Nur am Kotbusser Tor etc war mir schon ein wenig mulmig. Wenn man 2 Tage im Regierungsviertel herumgehangen hat dann war das schon ziemlich plötzlich "Twilight Zone". ;-P
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Hahaha nirgendwo auf der Welt sind die Toiletten so sauber wie in Deitschland hab ich das Gefühl. Sogar in Japan waren sie ranzig zum Teil. Ich mag den Kotti, aber gut, Bin ja da zum Großteil aufgewachsen :)
Das von Felix angesprochene Angry Chicken ist übrigens auch Mega geil. Bekomme schon wieder Hunger. Verdammt


< antworten >