Thema:
Re:viel wichtiger ist jetzt natürlich.... flat
Autor: Purple Motion
Datum:06.05.19 20:56
Antwort auf:viel wichtiger ist jetzt natürlich.... von denda

>Kennst du Nougat welches das Minor geschmacklich nochmal toppt? Ich habe keine große Ahnung von teurer Schokolade, und mag z.B. die Rittersport Vollmilch saumäßig gerne. Aber Nougat genieße ich auf ganz andere Art und Weise. Wenn du da vielleicht einen besonderen Tipp hast?
>Beste Grüße
>denda


Ich mags eigentlich lieber konventionell. Also normale Milchschokolade mit Haselnüssen oder Mandeln.

Nougat ist (glaub ich hier in der Schweiz) das hier der absolute Killer. Mir ist das aber ehrlich gesagt zu mastig, auch Ragusa (selber Hersteller). Torino nennt sich der Kalorienbomber und ist der Inbegriff von Nougat :-) Und tatsächlich sind Haselnüsse die Hauptzutat von dunklem Nougat. Torino hat aber beides, also Mandel und Haselnüsse.

[https://www.google.com/search?q=torino+schokolade&newwindow=1&rlz=1C1CHBD_deCH777CH777&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=yfuqVrtrPN7lGM%253A%252CX15bFE0rUAcYZM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kR7XcG21lZuZi6lewBErvOnpafXig&sa=X&ved=2ahUKEwicsaf8yIfiAhXw0qYKHRPFDLYQ9QEwBXoECAkQDg#imgrc=yfuqVrtrPN7lGM:&vet=1]


< antworten >