Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:46
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Mampf

>>>Muss ich dir auch noch das Lesen beibringen? Ich rede von Rechtskonservativ. Und dann hab ich geschrieben, dass das Rechts (aus rechtskonservativ) auf euch beide bezogen war.
>>>
>>>Und nein, ich will mit dir nicht über FLüchtlinge Diskutieren , sondern nur klarstellen , ob ich dich mit dieser Meinung Flashc zugeordnet habe. Aber klar, dass jetzt dieses Legal_illegal spielchen Abgespielt wird. Passt zum Rechtskonservativen Sprektrum ;)
>>
>>
>>Lass mich bitte in Ruhe mit deinen perfiden Spielchen. Nochmal: behalte deine Politischen Fehleinschätzungen fuer dich. Politische Diskussionen sind hier nicht erlaubt.
>
>Geil ey. Aber du glaubst, es ist sinnvoll in einem Platzhalter ast für einen Gesperrten Ast die Diskussion weiter zu führen?


Tust du das nicht ?
>Und ab wann fängt politisch bei dir an? Hab ich ein Expliziet politisches Thema angeführt? Oder will ich nur klarstellen, warum ich deine Ansichten als Rechtskonservativ bezeichne?

Frag doch h die mods. Fluechtlingsdiskussionen sind ganz sicher verboten. Hast du das nicht gemerkt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname