Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: Mampf
Datum:06.05.19 20:42
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von 4thHorseman

>>Muss ich dir auch noch das Lesen beibringen? Ich rede von Rechtskonservativ. Und dann hab ich geschrieben, dass das Rechts (aus rechtskonservativ) auf euch beide bezogen war.
>>
>>Und nein, ich will mit dir nicht über FLüchtlinge Diskutieren , sondern nur klarstellen , ob ich dich mit dieser Meinung Flashc zugeordnet habe. Aber klar, dass jetzt dieses Legal_illegal spielchen Abgespielt wird. Passt zum Rechtskonservativen Sprektrum ;)
>
>
>Lass mich bitte in Ruhe mit deinen perfiden Spielchen. Nochmal: behalte deine Politischen Fehleinschätzungen fuer dich. Politische Diskussionen sind hier nicht erlaubt.


Geil ey. Aber du glaubst, es ist sinnvoll in einem Platzhalter ast für einen Gesperrten Ast die Diskussion weiter zu führen? wer ist Perfidne, frag ich mich?
Und ab wann fängt politisch bei dir an? Hab ich ein Expliziet politisches Thema angeführt? Oder will ich nur klarstellen, warum ich deine Ansichten als Rechtskonservativ bezeichne?


< antworten >