Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:33
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Mampf

>Muss ich dir auch noch das Lesen beibringen? Ich rede von Rechtskonservativ. Und dann hab ich geschrieben, dass das Rechts (aus rechtskonservativ) auf euch beide bezogen war.
>
>Und nein, ich will mit dir nicht über FLüchtlinge Diskutieren , sondern nur klarstellen , ob ich dich mit dieser Meinung Flashc zugeordnet habe. Aber klar, dass jetzt dieses Legal_illegal spielchen Abgespielt wird. Passt zum Rechtskonservativen Sprektrum ;)



Lass mich bitte in Ruhe mit deinen perfiden Spielchen. Nochmal: behalte deine Politischen Fehleinschätzungen fuer dich. Politische Diskussionen sind hier nicht erlaubt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname