Thema:
Re:Dann fallen mir nur noch Minor ein :-) flat
Autor: denda
Datum:06.05.19 20:29
Antwort auf:Dann fallen mir nur noch Minor ein :-) von Purple Motion

>[https://www.google.com/search?q=minor+schokolade&rlz=1C1CHBD_deCH777CH777&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=PgqF67b1P-Iz9M%253A%252CpNS_N_I5UCS4_M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSUcuTwAn8lp1C8mOG9-zVfR-IFKA&sa=X&ved=2ahUKEwjAs4qatYfiAhW9SRUIHTgBA4oQ9QEwBXoECAkQCA#imgrc=PgqF67b1P-Iz9M:]

OMG, ich bin mir ziemlich sicher, dass die es sind.:-D
Klar, das Design ist natürlich leicht anders, aber diese große Stiege mit den ca. 800 Stück hatten sie mi immer mitgebracht.00
Auch an die Minor-Schrift in der Mitte jeder Stange (deswegen meine Erinnerung: "grün/rot/blau mit jeweils _silber_) kann ich mich jetzt erinnern.

[https://www.codecheck.info/essen/suesswaren/schokoladeriegel/ean_7610041071209/id_396540/Minor_Original_42g.pro]

Oh, und ich hatte mich mich wohl vertan, war also doch Haselnuss, wobei ich mir sicher war es waren Mandelsplitter, aber ich recherchiere jett mal genau, weil geordert wird jetzt natürlich erstmal.:-)
Danke, danke.
Maniac-Love


< antworten >